Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 28 -Das Ende ist in sicht

Das Ziel heute Schriftliche Arbeit ERFLOGREICH BEENDEN

Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich ein gutes Gefühl. Ich wusste das ich die Schriftliche Arbeit heute beenden wollte und auch musste da Basil auch sehr fleißig war und das Video fertig gestellt hatte.
Wie es so schön heisst der Wille ist der Weg und ich wollte war ich Punkt 10 Uhr fertig und musste nur noch die Bilder einfügen,das musste ich auf den Nachmittag verschieben da ich in die Schule musste. Nachdem ich wider zuhause war ging ich direkt wieder an den PC und fügte noch die Bilder ein. Nachdem ich alles ausgedruckt habe und auf meinem Memorystick gespeichert war ich mit meinem Projekt endlich fertig und musste jetzt nur noch die Präsentation überstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen