Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 27 - Schriftliche Arbeit

Heute widmete Ichh meine Projektunterrichts Lektion wieder der Schriftlichen Arbeit.Heute wollte ich fertig werden da Ich das Formats Problem am Dienstag mit einer Nachtschicht beheben konnte.Ich Arbeitete fleißig und war guter Hoffnungen das ich fertig werden konnte doch dann plötzlich,ich hatte eine schreib Blockade.Das heisst mir viel nichts mehr ein was ich noch schrieben konnte.Für mich hieß das,dass ich eine Pause brauchte,das tat ich dann auch.

nach einer langen Pause die bis in den Nachmittag ging wagte ich mich wieder an die Schriftliche Arbeit. Zuerst las ich meine Schriftliche Arbeit durch und fand sie wirklich sche...e und überarbeitete sie bis ich eingütlich wieder am der gleiche Stelle war wie am morgen einfach war der Text jetzt hochwertiger.Der Tag war zu Ende und ich entscheid das ich die Schriftliche Arbeit auf nächste Woche verschieben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen